Als Hochzeitsfotograf in Lilienthal bei Bremen

18. Oktober 2021

Eine weitere Hochzeit, die ich als Hochzeitsfotograf kurz nach der Corona-Zeit begleiten durfte, fand diesmal etwas außerhalb von Bremen im nahegelegenen Lilienthal in der St. Georgskirche der Kirchengemeinde Lilienthal statt.

Die kirchliche Trauung sollte gegen 13:00 stattfinden. Ich war als Überraschung für das Brautpaar zum Fotos machen vor Ort.

Nach der Trauung gab es für das Brautpaar die obligatorischen Glückwünsche, bevor wir in den Garten gingen, um ein paar Fotos zu machen.

Im Anschluss fuhren wir mit einer Autokolonne zum Hotel und Restaurant Rohdenburg nach Lilienthal, wo es Kaffee und Kuchen gab.

Ich wünsche euch alles Gute für die gemeinsame Zukunft und bedanke mich, dass ich bei eurer Hochzeit dabei sein durfte.

Fragen? Gerne beantworte ich diese!

E-Mail / Whats App / Telefon