Kontakt

tape 2 - Kontakt
foto 5 scaled - Kontakt

Ich freue mich von Dir zu hören!

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann ist jetzt die beste Zeit um mich zu kontaktieren.

Erzähl mir gerne wer ihr seid und warum ihr euch vorstellen könnt, dass ich euer Fotograf bin.

Christian-Arne de Groot

Hafenstr. 51

28217 Bremen

E-Mail: moin@hochzeitsfotograf-christian.de

Tel. + Whats App: (+49) 0151 54 71 89 39

Schreib mir!

Kontakt

Hochzeitsfotgraf

E-Mail

und Antworten

Fragen

zwei

eins

Wie bekommen wir die Bilder und sind diese irgendwie geschützt?

Bist du hauptberuflicher Fotograf?

Je nach Umfang der Hochzeit kann es ca. 1-4 Wochen dauern, bis die Fotos bearbeitet und fertig zur Abgabe sind. Ihr bekommt die Hochzeitsfotos in digitaler Form in einer Webgalerie zum Download mit individuellem Link und Passwort, um diese auch mit euren Freunden / Bekannten zu teilen. Für den Privatgebrauch habt ihr keine Einschränkungen bei der Nutzung. Ihr könnt diese teilen, drucken und euch immer wieder daran erfreuen.

Ja, ich verdiene einen Großteil meines Lebensunterhalts mit Hochzeiten. Mein zweiter Tätigkeitsbereich hat auch mit Fotografie zu tun, richtet sich aber im Gegensatz zur Hochzeitsfotografie nicht an Privat-, sondern an Firmenkunden. Hier fotografiere ich Firmenveranstaltungen, Messen, Events und für eine handvoll Magazine regelmäßig Dokumentationen, Businessbilder und die Titelstorys.

drei

vier

Wann sollten wir den Fotografen buchen?

Warum sollten wir gerade dich buchen?

Der Hochzeitstag ist etwas ganz besonderes. Dieses tolle Erlebnis möchte ich verstärken. Ich stecke viel Liebe ins Detail und konzentriere mich darauf besondere Momente einzufangen. Dafür habe ich den Blick. Meine Bilder geben die besonderen Momente wieder – mit all ihren Gefühlen. Ich mische mich unter eure Gäste oder ziehe mich dezent in den Hintergrund zurück. Am Ende sollst du die Braut / der Bräutigam sein, der du immer sein wolltest: natürlich wunderschön und wunderschön natürlich.

Die Hauptsaison liegt zwischen April und Oktober. Außerdem finden die meisten Hochzeiten an einem Freitag oder Samstag statt. Auch ist es für mich in der Regel nicht möglich an einem Wochenende zwei "große" Hochzeiten zu begleiten. Somit ist die Anzahl der möglichen Termine stark begrenzt. Ich empfehle euch mich direkt zu kontaktieren, sobald ihr den Hochzeitstermin wisst. Die meisten Brautpaare buchen 1-2 Jahre im Voraus. Allerdings sind auch immer wieder mal kurzfristig Termine frei.