Als Hochzeitsfotograf in den Niederlanden / Eefde – Landgoed Huis de Voorst

17. Dezember 2021

Dieser Auftrag führte mich ins Landgoed Huis de Voorst im niederländischen Eefde. Das Landgoed Huis de Voorst ist eine Hotel-, Hochzeits-, Event- und Filmlocation in der niederländischen Provinz Gelderland.

Der Tag begann mit einer Autofahrt in die Niederlande. Vor Ort angekommen baute ich erst einmal in Ruhe die Fotobox auf. Irgendwann war es dann Zeit mit der Hochzeitsreportage zu beginnen. Ich machte mich auf den Weg zur Braut, die schon gespannt auf ihre Freundinnen wartete. Parallel dazu wartete der Bräutigam auf seine Jungs.

Nach dem Styling war dann der Moment gekommen, wo die beiden sich zum ersten Mal am Hochzeitstag sahen. Die beiden waren überglücklich. Dies kann man auch auf den Fotos sehen, die wir direkt im Anschluss machten.

Nach dem Fotoshooting war es Zeit für die Familienfotos. Irgendwann war es dann für die beiden Zeit um ins Hochzeitsauto, das vom Landgoed Huis de Voorst gestellt wurde einzusteigen, um den ankommenden Gästen zu entgehen und später den großen Auftritt zu haben. Während die beiden also eine kleine Runde drehten, positionierten sich die Gäste auf der Treppe um die beiden zu empfangen.

Anschließend ging es zur Hochzeitszeremonie in den Garten. Nach der Trauung gab es noch einen Empfang, das Essen und natürlich die Party.

Ich wünsche euch beiden alles Gute für die gemeinsame Zukunft.

Fragen? Gerne beantworte ich diese!

E-Mail / Whats App / Telefon